previous up next


BDSM - HowTo

2002



Vorwort:
Der Grundsatz der nichtkommerziellen BDSM-Szene ist Safe, Sane and Consensual (SSC).
Es geht im folgenden also darum, was mündige, volljährige Menschen einvernehmlich miteinander anstellen können, um Spaß zu haben, ohne dem Partner dabei zu schaden.

Getreu der Weisheit "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon so mancher Sub von der Decke", war Vorsatz für dieses HowTo, eine umfangreiche Informationsquelle möglichst vielen Personen unentgeltlich zur Verfügung zu stellen. Da auch wir die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben und es schon viele gute Informationen im Netz gibt, finden sich im Literaturverzeichnis zu jedem Kapitel Links zu anderen informativen www-Seiten und Sachbüchern. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über Anregungen, Kritik, Korrekturen, Ergänzungen, ...

Wir bitten, das Copyright (s.A. 7) zu beachten; unter www.BDSM-HowTo.de finden sich diese Texte als PDF-Download.




BVSM Logo SM-Finder Logo
© 2002, BDSM-HowTo.de
Impressum
jusprog-age-de Valid HTML 4.01!